Kategorie: Immobilienkauf

Gratis Wohnungsinserat aufgeben

Tweet Einen geeigneten Nachmieter zu finden kann nervtötend sein, Immobilien Inserate in Zeitungen sind kostspielig und bringen nicht immer den gewünschten Erfolg, da kommen gratis Wohnungsinserate wie gerufen. Beinahe jede Seite für gratis Inserate bietet eine Rubrik „Immobilien“, die Angebote…

Wohnsitz auf Mallorca

Tweet Nachdem der Winter in diesem Jahr mal wieder so gar kein Ende nehmen wollte und auch der Frühling und der Sommer hierzulande bislang doch noch äußerst zu wünschen übrig ließen, mag mit Sicherheit dem ein oder anderen der verlockende…

Immobilenmakler Unterhaching / Makler Taufkirchen

Tweet Kompetente Vermietung und Verkauf von Häusern und Wohnungen mit Müller-Groscurth Immobilien / Makler Empfehlung München   Gerade in den jetzigen Zeiten sind Immobilien heiß begehrt. Durch die weltweite Finanzkrise fühlen sich immer mehr Menschen unter Druck gesetzt, ihr mühsam…

Ihr Partner beim Immobilienverkauf

Tweet Für einen Hausverkauf kann es viele Gründe geben: Umzug, Erbschaft, Umzug aus Altersgründen (Altenheim), berufliche Neuorientierung und vieles mehr.  Wie geht man nun richtig vor? Einerseits will man die Immobilie nicht unter Wert verkaufen und andererseits will man auch…

Bungalow Grundriss – gefragt wie nie

Tweet Das Gute am 1-gesch. Haus ist außer Zweifel, dass sich alles in einem eingeschossigen Bereich abspielt. Das ist nützlich und behaglich, und, wenn man älter wird, oft unabdingbar. Daher sind Bungalow-Grundrisse zunehmend gefragt und beliebt bei Eigenheimbauern. Bungalows sind…

Individueller Hausbau für bessere Qualität

Tweet Den Wunsch, ein eigenes Haus zu besitzen, hegen heutzutage immer mehr Menschen. Das sei eine sichere Altersvorsorge, behaupten viele. Doch ein Eigenheim ist meist eine teure Angelegenheit. Schon frühzeitig muss man mit dem Sparen beginnen, und sich vor allem…

Immobilien Nachrichten über GAGFAH und Co.

Tweet Immer mehr Menschen haben aufgrund der Wirtschaftskrise Angst um ihr Geld und wissen nicht, wo sie es investieren könnten. Banken beraten nicht immer objektiv, was zu noch größerer Versunsicherung führt. Viele beschäftigen sich also mit Investitionsgütern wie Immobilien. Um…